Waldbühne Hartha


Adresse: Waldbühne Hartha, HARTHA, Waldbühne Hartha, 04746 HARTHA (5697)
Stadt: HARTHA
Updatezeit: 4. April 2022 12:37

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Waldbühne Hartha"

saechsische.de
Bischofswerda: Vorverkauf für Karl-May-Spiele beginnt

Ab 9. Juni 2024 zeigt die Spielgemeinschaft Gojko Mitić "Winnetou II" auf der Bischofswerdaer Waldbühne. Wo und wann es Tickets gibt.

saechsische.de
Super Ideen und tolle Exponate junger Ingenieurinnen

Gymnasiasten aus Hartha und Döbeln haben am Wettbewerb der Ingenieurkammer Sachsen teilgenommen. Wie sie dabei abgeschnitten haben.

lvz.de
Döbeln: Harthaer Baufirma HABA aufgelöst

Der Rohbau vom Feuerwehrgerätehaus Gersdorf wurde nicht fertig – wegen Insolvenz der Baufirma. Das Problem muss jetzt die Stadtverwaltung Hartha lösen. Das ist nicht der erste Fall.

www.landkreis-mittelsachsen.de
Ausbau der Frankenberger Straße in Mühlbach startet

In der kommenden Woche beginnt der Ausbau der Kreisstraße (K) 8203 in Mühlbach. Gebaut wird von der Kita bis zum Abzweig nach Hausdorf.\n\nAuf rund 240 Metern erhält die Straße eine einheitliche Breite von 5,50 Metern und einen einseitigen Gehweg. A…

lvz.de
Döbeln: Harthaer Baufirma aufgelöst

Das damit beauftragte Unternehmen kann also arbeiten und es geht vorwärts. Nicht zum ersten Mal hat Hartha mit einem derartigen Dilemma zu kämpfen. „Beim Bau des Feuerwehrgerätehauses in Hartha stieg ...

saechsische.de
Harthaer Firefighter bezwingen Oberhofer Sprungschanze

Zehn Kameraden der Feuerwehr Hartha sind zum dritten Mal beim Treppenlauf in Oberhof gestartet. Dort hatten sie ehrgeizige Ziele.

lvz.de
Grimma: Familie sucht nach plötzlicher Querschnittslähmung Wohnung

Francesca selbst arbeitet in Mutzschen. „In Döbeln und Hartha haben wir sofort Wohnungen angeboten bekommen. Aber das ist für uns zu weit weg“, sagt die Mutter. 2018 ging es mit der Geburt von Anton ...

saechsische.de
So schön ist es rund ums Gymnasium in Hartha

Am Hartha Gymnasium werden „Schulhofträume“ wahr. In dieser Woche setzten Schüler ein besonderes Projekt um. Dabei geht es um Musik und Schatten.

saechsische.de
Bauarbeiten am Konsum-Parkplatz in Hartha beginnen

Ab Montag kann auf dem Areal ander Goethestraße nicht mehr geparkt werden. Die Bauarbeiten für den Parkplatz beginnen. Warum dieser ein rotes „K“ bekommt.

news.de
Blitzer in Hartha aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 12.04.2024 Raser ins Visier

Temposündern in Hartha drohen diesen Freitag (12.04.2024) hohe Bußgelder, denn es wird wieder geblitzt. Alle Informationen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders vorsichtig sein sollten, erfahren Sie hier auf news.de.

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Jesteburg Seevetal Tostedt Neu Wulmstorf Stelle Buxtehude

expand_less